fbpx
World

Vater der in Hanau getöteten Kinder bei Paris festgenommen | hessenschau.de

Fall in love with each other from Kinder to Hanau: The three of them are the best waiters in Frankreich Gefasst word. The ermittler vermuten, dass er der Täter ist.

This is not the first time that Todd Zweier Geschwisterkinder in Hanau haben fahnder den tatverdächtigen Vater festgenommen. The police and the Staatsanwaltschaft am Samstag metteilten, after the 47th Jahre alte Mann am Morgen nach intensify fahndung in the Nähe von Paris gefasst. Die Spur des Mannes hatten Zielfahnder des Landeskriminalamts sowie Experten des Bundeskriminalamts aufgenommen.

No one wants to go to Tatvorwurf

The Staatsanwaltschaft will come out of nowhere, this time in Wenchen Wuchhen nach Deutschland überstellt und dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt wird. Der Verdächtige wohne im Rhein-Main-Gebiet. Bei der Festnahme habe er keinen Widerstand geleistet, sich zum Tatvorwurf aber noch geäußert. The Staatsanwaltschaft is based on Mordes gegen den Vater der beiden Kinder.

The siblings and elf Jahre alten Kinder waren am Mittwochmorgen in the Hanauer Innestadt get together words. Siebenjährige Mädchen starb laut den Ermittlern durch “Gewalteinwirkung im Halsbereich”. The elliptical jungle sterzte vermutlich aus dem neunten Stock des Wohnhauses und starb kurz darauf im Krankenhaus. Weshalb er stürzte, ist nicht bekannt und Teil der laufenden Ermittlungen. Mutter soll zur Tatzeit nicht vor Ort gewesen sein.

Stadt hatte hinweise auf familiäre Probleme

Most of the Monate vor der Tat hatten dem Hanauer Jugendamt Hinweise auf familiäre Probleme vorgelegen, wie die Stadt bekanntgegeben hatte. The family was born in Jahreswechsel in 2021/22. The Jugendamt sei bereits Anfang des Jahres auf die Familie zugegangen and habe Angebote unterbreitet, darunter die sozialpädagogische Familinhilfe.

Weitere Informationen

Ende der weiteren Informationen

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top button
KQ Education Group